03.03.2024

Newsletter Februar 2024

Werte Mitglieder,
mit dem Januar – Newsletter möchten wir Euch wie gewohnt rund um den Fanclub informieren.

Rückblick:

Jörg und sein Sohn Daniel haben unseren Fanclub beim diesjährigen Neujahrsempfang des BVB im Westphalenstadion würdig vertreten. Sie berichteten von einer perfekt organisierten Veranstaltung. Beide hatten jede Menge Spaß und konnten zwei vollständig signierte BVB-Trikots, die zuvor von Bernd Gundlach gesponsert wurden, mit zurück in die Schwalm bringen. Die beiden Trikots wurden im Fanclub versteigert, der Erlös ging an Fabrice.

Unsere Spendenaktion „Borusse in Not“ können wir bisher als großen Erfolg bezeichnen. Der BVB selbst, Autor Andy Goldberger und sogar Anna Planken die TV-Moderatorin, bekannt aus dem ARD / ZDF Morgenmagazin sowie schwarzgelbe Freunde aus ganz Europa haben die Aktion unterstützt, bzw. tuen es immer noch. Fabrice ist mehr als dankbar und hat mich gebeten herzliche Grüße auszurichten.

Das gemeinsame Fußballschauen mit den SEK-Borussen haben wir aufgrund mangelnden Interesses aus unseren Reihen abgesagt. Leider gab es auch keine Rückmeldung der SEK-Borussen auf die Einladung an unserer nächsten Stadionfahrt gegen Stuttgart teilzunehmen. Mehrere Anläufe unsere Fanclubs irgendwie zusammenzubringen sind damit gescheitert und die Akte ist damit auch geschlossen.

Ausblick:

Am 17.02.24 haben wir bei Katrin den hinteren Raum gebucht, alle Mitglieder sind eingeladen im Bistro das Spiel gegen Wolfsburg zu verfolgen, für das leibliche Wohl wird gesorgt. Stefan S. wird der verantwortliche Ansprechpartner vom Vorstand vor Ort sein.

Am 16.03.24 wird die erste Mitgliederveranstaltung bei Katrin im Bistro stattfinden. Beginn ist 17:30 Uhr, wer vorher schon zur laufenden BuLi-Konferenz da sein möchte kann gerne gegen 15:15 Uhr schon kommen. Im Anschluss wird es ein Essen auf die Kasse geben.

Die Rückrundenstadionfahrt mit Bus planen wir am 06.04.2024 gegen Stuttgart durchzuführen. Die Buskosten für Mitglieder werden aus der Kasse mit 50 % bezuschusst. Sobald die Anstoßzeit feststeht wird die Ausschreibung versendet und Lars wir die Anmeldung auf unserer HP scharfschalten. Anmeldung mit Partner wird möglich sein.

Allgemein:

Wir zählen zurzeit 150 Mitglieder.
Fanclub E-Mailadresse: vorstand@bvb-freunde-sk.de
Homepage: https://www.bvb-freunde-sk.de
Facebook: https://www.facebook.com/BVB-Freunde-Schwalm-Knüll-338022569713311/

Wir nutzen als Hauptkommunikationsmedium unsere WhatsApp-Gruppe Termine, wer dort noch aufgenommen werden möchte, wendet sich bitte an den Vorstand.

Schwarzgelbe Grüße
Markus März
1.Vorsitzender BVB Freunde Schwalm-Knüll

Markus - 09:40 | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.