07.08.2023

Newsletter Juli 2023

Werte Mitglieder,
die neue Saison steht an und wie gewohnt hier die ersten Informationen und Termine.

Jahreshauptversammlung
Die Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes steht an. Wir haben uns dazu entschlossen, diese in Schorbach am Grillplatz durchzuführen. Die Anlage hat direkt angrenzend einen Bolzplatz und einen riesigen Spielplatz. Alle Familienmitglieder sind recht herzlich eingeladen!
Zum Futtern wird es leckeres vom Hähnchengrillwagen geben wie Hähnchen, Spareribs und Bratwürste, dazu Salate die wir Mitglieder bereitstellen werden. Das wird sicher wieder eine tolle Familienveranstaltung, bitte merkt euch den Termin vor. Eine kleine Tombola werden wir auch vorbereiten. Die beiden Kassenprüfer der letzten JHV (Guido und Björn) hatten sich bereit erklärt auch die kommende Kassenprüfung durchzuführen, sollte es diesbezüglich Einwände geben bitten wir diese per E-Mail an den Vorstand bis Datum: 30.07.2023 zu richten.

Fanclubbekleidung
Bei Bedarf an Fanclubbekleidung einfach bei Stefan Schulze melden, T-Shirts haben wir in unterschiedlichen Größen noch vorrätig. Stadionjacke wird auf der JHV vorgestellt.

Ticketing:
Grundsätzlich unverändert. Es gilt weiterhin sorgsam darauf zu achten wie die Tickets verteilt werden, Stichwort: “Wer nimmt aktiv am Fanclubleben teil!“ Wer sich zu keinen Veranstaltungen blicken lässt, wird sich weiterhin hintenanstellen müssen.

Leider erhalten wir nach wie vor fehlerhafte Ticketbestellungen.  Es werden einfach pauschal zwei Karten bestellt ohne Namensangabe für den 2. Ticketwunsch oder es werden Tickets für Nicht-Fanclubmitglieder bestellt. Diese Bestellungen werden wir kommentarlos nicht bearbeiten.

Jahreshauptversammlung: 09.09.2023, 1430 Uhr Dorfgemeinschaftshaus Schorbach.
Stadionfahrt mit Bus: 07.10.2023 gegen Union Berlin (geplant). Zur Anmeldung geht´s hier….

Allgemein:
Wir zählen zurzeit 146 Mitglieder.
Fanclub E-Mailadresse: vorstand@bvb-freunde-sk.de
Homepage: https://www.bvb-freunde-sk.de
Facebook: https://www.facebook.com/BVB-Freunde-Schwalm-Knüll-338022569713311/

Wir nutzen als Hauptkommunikationsmedium unsere WhatsApp-Gruppe Termine, wer dort noch aufgenommen werden möchte, wendet sich bitte an den Vorstand.

Kicktipp ist auch wieder scharfgeschaltet, bvbfsk ist der Name der Tipprunde, einfach den Namen eingeben und mitmachen.

Schwarz-Gelbe Grüße
Markus März