2024:März

13.08.2022

Newsletter August 2022

Werte Mitglieder,
mit diesem Newsletter möchten wir Euch über die aktuelle Lage in unserem Fanclub und über unsere Aktivitäten informieren.

Ticketing:
Für die Saison 22/23 stehen uns grundsätzlich ausreichend Tickets zur Verfügung. Für die Topspiele gegen Schalke und Bayern können ggf. nicht alle Ticketwünsche realisiert werden. Das Gleiche gilt für Auswärtsspiele mit geringer Stadionkapazität.
Bisher hatten wir keine Probleme die gewünschten Tickets unseren Mitgliedern bereitzustellen, da wir aber stetig wachsen, gilt es jetzt (wenn es eng wird, wie z.B. gegen Bayern und Schalke), sorgsam darauf zu achten, wie die Tickets verteilt werden. Stichwort, wer nimmt aktiv am Fanclubleben teil.
Grundsätzlich gilt: Tickets sind nur für Fanclubmitglieder und müssen über die Homepage geordert werden. Wenn ihr 2 oder mehr Tickets bestellt müssen die Namen der Mitglieder angegeben werden. Pauschalbestellungen werden wir nicht bearbeiten.
Des Weiteren weisen wir nochmal ausdrücklich darauf hin und bitten darum, dass sich BVB Mitglieder für die Topspiele (Heimspiele) um Karten bewerben, auch wenn sie selbst nicht fahren können. Das hilft unserem FC bei Zuteilung weiter.

Termine:
03.09.2022 Party - 10 Jahre BVB Freunde Schwalm Knüll
17.09.2022 Geplant: Busfahrt gegen Schalke. Ticketzuweisung BVB steht noch aus, sobald die Busfahrt stattfindet, geht die Ausschreibung raus.
10 Jahre BVB Freunde Schwalm Knüll:
Die Vorbereitungen sind weitestgehend abgeschlossen, Kleinigkeiten gilt es noch abzusprechen aber der Rahmen steht. Wir haben 65 Anmeldungen! Wer noch teilnehmen möchte meldet sich bitte über die Homepage an. Wer weitere Infos zur Party benötigt, wendet sich an den Vorstand.
Jetzt seid ihr an der Reihe, Bettina und Tanja habe um Salate und Kuchen gebeten aber es gibt fast keine Rückmeldung. Also, auch hier noch einmal der Aufruf uns zu unterstützen.

Allgemein:
Wir zählen zurzeit 134 Mitglieder.
Fanclub Emailadresse: vorstand@bvb-freunde-sk.de
Homepage: https://www.bvb-freunde-sk.de
Facebook: https://www.facebook.com/BVB-Freunde-Schwalm-Knüll-338022569713311/
Wir nutzen als Hauptkommunikationsmedium die Whats App-Gruppe Termine. Wer dort noch aufgenommen werden möchte, wendet sich bitte an den Vorstand.

Schwarz-Gelbe Grüße
Markus März
1.Vorsitzender BVB Freunde Schwalm-Knüll

Markus - 17:13 | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.